Logo TSG hilft e.V.

Bedingt durch die Coronakrise müssen wir, wie alle Chöre in Deutschland, alle geplanten Konzerte für den Sommer 2020 absagen — unter anderem eine Konzertreise mit Auftritten in Nagold und Villingen, sowie einen Auftritt bei den Heimattagen in Sinsheim. So sehr uns die musikalische Arbeit fehlt, entgehen uns dadurch jedoch auch wichtige Einnahmequellen.

Daher freut es uns um so mehr, dass wir durch den Hilfsfonds des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim unterstützt werden und so diesen Engpass überbrücken können. Der Verein »TSG hilft« hat es uns ermöglicht, einfach und unbürokratisch einen Antrag auf Hilfe zu stellen. Wir bedanken uns sehr dafür und weisen gerne auf die Homepage des Vereins hin, auf der man einerseits Hilfen beantragen, andererseits auch selbst spenden kann.

Links