Bist du Bass?

Bist du
Bass?

Bist du Bass und hast große Lust auf spannende und anspruchsvolle Chormusik? Verfügst du über eine gute Stimme und bringst Chor- oder Gesangserfahrung mit? Dann laden wir dich zum Vorsingen zum Jungen Kammerchor Rhein-Neckar ein!

Du solltest zwischen 15 und 28 Jahre alt und in der Lage sein, deine Chorstimme im Vorfeld der Proben eigenständig vorzubereiten. Das Vorsingen besteht aus der Präsentation eines Stückes deiner Wahl, einigen vorbereiteten Chorstellen, einem Stück vom Blatt und einigen Übungen zu Stimme und Gehör.

Vorsingtermine

  • Mittwoch, 14.11.2018: Mannheim
  • Sonntag, 18.11.2018: Mosbach
  • Montag, 19.11.2018: Heidelberg

Anmeldung

Per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Facebook

Nach der Anmeldung melden wir uns bei dir, sprechen den Ort und den genauen Termin ab und schicken dir anschließend die vorzubereitenden Noten.